Liebe Neftenbacherinnen, liebe Neftenbacher

Ich wohne seit 1996 mit meiner Frau Tanja in Neftenbach. Unsere beiden Töchter Linda (2000) und Alicia (2002) sind weiter in Ausbildung und wohnen deshalb ebenfalls noch zu Hause. Da wir alle in unserer Freizeit gerne Sport treiben, turne ich seit Anbeginn aktiv im Turnverein bzw. heute in der Männerriege Neftenbach mit. Nebenbei leitete ich über 10 Jahre lang die Leichtathletik Jugend, brachte den UBS Kids Cup nach Neftenbach und engagierte mich in zahlreichen OK‘s von Turnveranstaltungen in Neftenbach. Seit einiger Zeit spielen Tanja und ich zudem zusammen Tennis im Tennisclub Neftenbach. Ausserdem sind wir seit der Gründung aktiv beim (Wein-)Verein Steig 1707 mit dabei.

Noch immer stolz bin ich auf die GewerbeExpo 2015 in unserem Dorf, welcher ich als OK-Präsident vorstehen durfte. Die Zusammen- arbeit mit den örtlichen Gewerbetreibenden und meinen OK-Kollegen:innen empfand ich als echte Bereicherung und wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.

Durch meine 30-jährige Berufserfahrung, vor allem mit Firmenkunden, kenne ich mich mit Zahlen sowie unternehmerischem Denken bestens aus. Aus diesem Grund würde ich gerne mein Wissen sowie meine Erfahrung für einen wirkungsvollen und effizienten Einsatz unserer Steuergelder einbringen.

  • 1972, verheiratet, 2 Kinder
  • Seit 1996 wohnhaft in Neftenbach
  • eidg. dipl. Bankfachexperte
  • Teamleiter Firmenkunden ZKB Winterthur
  • OK­-Präsident GewerbeExpo Neftenbach 2015 
  • Finanzchef Faustball WM 2019 Winterthur